Start

Das Herzensgebet

Kontemplation

Aktuelles

Das Herzensgebet
in Heidelberg

Meditation mit Franz von Assisi

Das Herzensgebet
überregional

Spiritualität in der Schwangerschaft

Vorträge
und Literatur


Impressum

Gerhard Krumbach, Dipl.-Psychologe, Psychologischer Psychotherapeut, Meditationslehrer


Gerhard KrumbachIch führe seit 1988 eine „Praxis für Christliche Psychotherapie und Meditation“ in Heidelberg. Seit ebenso über 20 Jahren leite ich Kurse mit verschiedenen Formen der Meditation, zu christlichen Mystikern und in Kontemplation.

Die Gotteserfahrung gehört zu meinem Lebensweg. Das Glück im Leben ist stets Schwankungen unterworfen. In der Gottesbezogenheit der kontemplativen Lebensweise werde ich mit einer Beständigkeit beschenkt, einer inneren Fülle und Freude. Immer wieder taucht eine ausgesprochene Glückseligkeit und Liebe in mir auf.

In die Erfahrbarkeit des Göttlichen gelangen bedeutet, nach meiner Auffassung, reifen, wachsen, ganz werden. Deshalb fühle ich mich berufen, das Herzensgebet weiter zu geben.

Gerhard Krumbach,
Diplom-Psychologe, Psychologischer Psychotherapeut.
Praxis für Christliche Psychotherapie und Meditation,
Hauptstr. 20,
D-69117 Heidelberg

Erlaubnis über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetz) durch die Stadt Heidelberg am 10.6.1988.
Approbation als Psychologischer Psychotherapeut, erteilt durch das Regierungspräsidium Stuttgart, am 4.1.1999

für Spenden steuerbefreit!
Förderung des Herzensgebets-Netzwerkes Via Cordis:

Fördergemeinschaft VIA CORDIS
Konto Nr. 108127762,
Sparkasse Karlsruhe, BLZ 66050101.
IBAN: DE 73660501010108127762
BIC: KARSDEE66.

 

Wir freuen uns auf Ihre Spende für den Unterhalt des Herzensgebetshauses in Flüeli/Schweiz:an Via Cordis, Konto-Nr.106380, BLZ 79090000, VR-Bank Würzburg, Vermerk: Spende z.G. Via-Cordis-Haus. Danke !

Datenschutzerklärung